Aktuelles

Am Freitag den 17.02.2017 zog es über 140 Waldland Händler in die Firmengebäude nach Altfraunhofen im Landkreis Landshut.

Duoholz Eiche/Fichte innen

Am Sonntag, den 13.11.2016, luden die Chefs der Firma Waldland Fenster & Türen zum Brunchen ein …

Duoholz Eiche/Fichte innen

Neu in unserem Programm. Eine Decklamelle in Eiche und zwei Lamellen in Fichte zeichnen dieses Kantel aus.

Auch in diesem Jahr meldeten sich wieder in kürzester Zeit über 120 Kunden für die Veranstaltung an.

Für System S 9000. Extrem haltbare Oberflächen durch innovatives Coextrusionsverfahren. 8 Standardfarben bieten vielfältige Möglichkeiten.

Stelleninserat Schreiner

Arbeiten bei Waldland. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin …

Waldland Design-Line Eckverbindung

Als erster Hersteller in Bayern setzen wir neue Maßstäbe bei der Produktion von Fenstern und Haustüren in Kunststoff.

"Waldland Fenster & Türen optimiert Holz-(Alu-)Fensterfertigung mit der Roba Fentech"
So lautet die Überschrift eines Berichts in der Zeitschrift BM vom März 2015.

So schnell wie dieses Mal war der Waldland Event noch nie ausgebucht. Mit über 120 Anmeldungen dokumentierten die Besucher großes Interesse an den spannenden Themen, der modernen Fertigung und den neuen Waldland Fenstermodellen.

Wir erweitern unser Programm im Bereich Kunststoff mit dem neuen System S 9000. Als Kombisystem mit 83 mm Bautiefe vereint es die Charakteristiken und Vorteile von Mittel- und Anschlagsdichtung.

Der Einladung zu unserem Event folgten auch diesmal sehr viele Kunden aus ganz Bayern. Mit zahlreichen aktuellen Informationen zum Thema Fenster und Türen war für jeden etwas dabei.

Veranstaltung am 01.03.2013 zum Thema „Mangelhaftigkeit am Bau“ war bis auf den letzten Platz besetzt.

Rückblick auf die Informationsveranstaltung „Geplantes Lüften - Lösungen für den Fensterkäufer“.

Menü