Mitarbeiter mit tollem Brunch belohnt

Waldland Brunch

Am Sonntag, den 13.11.2016, luden die Chefs der Firma Waldland Fenster & Türen zum Brunchen ein. 46 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit Partnern und Kindern kamen nach Landshut in „Sophie′s Alm“.

Das Eventlokal im Stil einer Tiroler Berg-Alm vermittelt ein Gefühl weg vom Alltag und weckt Urlaubsgedanken und -erinnerungen.

Der Brunch startete mit einem Glas Sekt und ging dann in ein Schlemmerfrühstücksbuffet über. Nach einer Verschnaufpause genossen alle das reichhaltige, tolle Mittagsbuffet, das mit einem leckeren Nachtisch endete.

Dabei wurde viel erzählt, gescherzt, gelacht und still genossen. Auch konstruktive Gespräche trugen zu einem erfolgreichen Gelingen des geselligen Beisammenseins bei.

Manch einer bedankte sich bei der Familie Seeanner mit einem Mitbringsel und drückte dabei seine Freude und Wertschätzung aus.

Von jung bis alt waren mehrere Generationen, wie bei einer Großfamilie vereint und verbrachten ein paar gemütliche Stunden bei tollem Essen und guter Stimmung.

Zurück


Menü