Bautagebuch Neubau Fertigungshalle

Auf unserem Betriebsgelände entsteht eine neue Fertigungshalle für unsere Kunststofffensterproduktion. Der Neubau dient der Steigerung der Produktionskapazität. Damit verbunden ist die Sicherung der Arbeitsplätze und die Schaffung neuer Arbeitsplätze. Die bisher relativ beengten Platzverhältnisse gehören bald der Vergangenheit an. Dadurch erzielen wir einen besseren Produktionsfluss und können die Qualität unserer ausgelieferten Produkte nochmal steigern.

Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.


Neubau Fertigungshalle Fa. Seeanner Altfraunhofen - Die Pflasterarbeiten sind fast zu Ende.

Die Pflasterarbeiten sind fast zu Ende.

Neubau Fertigungshalle Fa. Seeanner Altfraunhofen - Das Außengelände steht als nächstes auf der Tagesordnung.

Das Außengelände steht als nächstes auf der Tagesordnung.

Neubau Fertigungshalle Fa. Seeanner Altfraunhofen - Heute wurde die Bodenplatte fertig betoniert.

Heute wurde die Bodenplatte fertig betoniert.

Neubau Fertigungshalle Fa. Seeanner Altfraunhofen - Gestern wurde die komplette Oberbewehrung verlegt. Heute seit 06:00 Uhr wird betoniert.

Gestern wurde die komplette Oberbewehrung verlegt. Heute seit 06:00 Uhr wird betoniert.

Neubau Fertigungshalle Fa. Seeanner Altfraunhofen - Da macht man einen Tag kein Foto und dann ist die halbe Halle schon fertig.

Da macht man einen Tag kein Foto und dann ist die halbe Halle schon fertig.

Neubau Fertigungshalle Fa. Seeanner Altfraunhofen - Die Arbeiten an der Bodenplatte haben begonnen.

Die Arbeiten an der Bodenplatte haben begonnen.

Neubau Fertigungshalle Fa. Seeanner Altfraunhofen - Der Kran und die Schienen für das Lager wurden montiert und erfolgreich abgenommen.

Der Kran und die Schienen für das Lager wurden montiert und erfolgreich abgenommen.

Neubau Fertigungshalle Fa. Seeanner Altfraunhofen - Heute wurden die ersten Leimbinder montiert

Heute wurden die ersten Leimbinder montiert

Neubau Fertigungshalle Fa. Seeanner Altfraunhofen

Die Bauarbeiten für die neue Fertigungshalle für unsere Kunststofffensterproduktion haben begonnen.

Menü